Hair Extensions Nummer Eins in Basel

Dein Coiffeur Basel ist die Nummer Eins in Basel für Hair Extensions von Great Lengths.

Master Of Great Lengths beim Coiffeur No. 1 in Basel geehrt

Unsere Hair Extensions Expertin Tabea Stähli hat es geschafft: Nach erfolgreicher Absolvierung der mehrmonatigen Academie-Weiterbildung bei Great Lengths, hat sie die begehrte Auszeichnung erhalten: MASTER OF GREAT LENGTHS. Damit gehört sie zu den Besten ihres Fachs.

Anlässlich unserer Zelebration am 20.03.2019 erhielt Tabea Stähli von Great Lengths den begehrten Stern. Unser Inhaber Walter Kammermann, ist sichtlich stolz auf die Leistung seiner Great Lengths Expertin. Beschenkt wurde sie mit einem herrlichen Frühlingsblumenstrauss. Zur Zelebration gab es leckere Croissants und eine Original Zuger Kirschtorte. Astrid Oehre, Aussendientsmitarbeiterin von Great Lenghts sagte: „Ich habe noch nie eine solche Zelebration in einem Coiffeursalon erlebt. Das ist ja super!“

Mit dem Echthaar von Great Lengths können wir heute Haarverdichtungen und Haarverlängerungen anbieten, die man weder sieht noch spürt. Die kleinen Verbindungsstellen sind so gut, dass jede Aktivität, ob im Alltag oder beim Sport, problemlos machbar ist.

Solltest Du also schon einmal mit dem Gedanken an Extensions gespielt haben, dann gib Dir doch einen Ruck und komm einfach einmal bei uns vorbei. Wir beraten Dich in einem unverbindlichen Gespräch gerne über alle Möglichkeiten moderner Extensions und sehen uns gemeinsam an, wie wir Dein Haar noch besser aussehen lassen könnten. Herzlich Willkommen!

Ihre Arbeitskollegin und Great Lengths Expertin, Sevi Mustafa freut sich über die Auszeichnung von Tabea Stähli
Astrid Oehre, Great Lengths, und Tabea Stähli

Eine unserer Arbeiten

VORHER:

Nachher

3 Farben, Länge 40cm, 150 feine Strähnen.

Zu den Pflegehinweisen

Vorher / Nachher – wunderschön, nicht wahr?

Hast Du auch schon einmal daran gedacht, dass Dir etwas mehr Haarvolumen ganz gut stehen würde? Viele Kundinnen, die heute Extensions tragen, haben uns erzählt, dass sie lange mit diesem Gedanken gespielt haben, bevor sie endlich den Versuch gewagt haben.

Diese Kundinnen waren mit den Extensions stets glücklich. Warum? Ganz einfach weil ein Problem, mit dem sie lange gekämpft haben, plötzlich weg war. Mit einem Mal war das ungute Gefühl, zu dünnes Haar zu haben, einfach weg.

Wir bei Coiffeur Basel Hair Sun führen die Nummer Eins Marke in Sachen Hair Extensions: Great Lengths. Dies sind die weltweit führenden Produkte für hochwertige Haarverlängerung und Haarverdichtung. Bereits seit Jahren arbeiten wir mit Great Lengths und unsere Extensions-Kunden schwören darauf.

Mit dem Echthaar von Great Lengths können wir heute Haarverdichtungen und Haarverlängerungen anbieten, die man weder sieht noch spürt. Die kleinen Verbindungsstellen sind so gut, dass jede Aktivität, ob im Alltag oder beim Sport, problemlos machbar ist.

Endlich mehr Volumen, mehr Länge oder einfach nur ein spannender Farbeffekt lassen sich innert kürzester Zeit erreichen. Übrigens sind damit auch trendige Haarschnitte viel einfacher zu kreieren, weil dann genügend Haar dafür vorhanden ist.

Solltest Du also schon einmal mit dem Gedanken an Extensions gespielt haben, dann gib Dir doch einen Ruck und komm einfach einmal bei uns vorbei. Wir beraten Dich in einem unverbindlichen Gespräch gerne über alle Möglichkeiten moderner Extensions und sehen uns gemeinsam an, wie wir Dein Haar noch besser aussehen lassen könnten.

Wir sind davon überzeugt, Du wirst Dich im Endeffekt auch freuen!

Beratungstermin buchen

Für nur CHF 80 bekommst Du eine erstklassige 30 minütige Extensions-Beratung welche auf alle Deine Fragen und Wünsche ganz speziell eingeht. Falls Du Dich für unsere Hair Extensions entscheidest, werden wir Deine CHF 80 anrechnen.

Alle Informationen und Antworten auf Deine Fragen liefert Dir Deine Extensions Spezialistin. Nach Deiner Extensions-Beratung bezahlst Du eine Anzahlung von 50% und wir vereinbaren einen Termin für Deine wunderschönen Hair Extensions. Selbstverständlich kannst Du nochmals eine Nacht darüber schlafen und wir vereinbaren einen Termin mit Dir zu einem späteren Zeitpunkt.

Dauer und Preis

Top Haarverlängerungen und Haarverdichtungen sind schon ab CHF 450 möglich. Innert 45 Minuten kann man bereits wunderschöne Effekte herbeizaubern. Wie viel Zeit wir für Deinen Wunsch benötigen und was das Ganze kostet, besprechen wir bei Deinem persönlichen Beratungstermin. Dabei stehst Du und Deine Wunschfrisur im Mittelpunkt.

Deine Spezialisten bei Hair Sun Basel

Pflegehinweise für Ihre Hair Extensions „created by HAIR SUN BASEL

Unser ausgesuchtes Echthaar ist sehr wertvoll und braucht die selbe Aufmerksamkeit in der Pflege wie Dein eigenes Haar. Deshalb empfehlen wir dir, unsere Pflegeanweisungen zu beachten. So hast Du lange Freude an Deinen Hair Extensions.

Haarwäsche

Wasche deine Haare mit besonderer Sorgfalt, am besten ca. zweimal in der Woche. Um die Modulierstellen so wenig wie möglich zu belasten, solltest du Dein Haar nie kopfüber waschen, sondern den Kopf immer aufrecht halten. Wasche Dein Haar deshalb bitte entweder unter der Dusche oder beim Friseur. Der Garantieanspruch, den Du bei Great Lenghts erworben hast, wird dann gewährleistet, wenn Du Dein Haar mit REDKEN Pflegeprodukten behandelst, da diese speziell auf die Great Langths-Strähnen abgestimmt sind. Selbstverständlich sind unsere REDKEN Produkte auch für Dein Eigenhaar besonders gut verträglich. Achte bitte darauf, alle Pflegeprodukte gut auszuspülen.

Trocknen des Haares

Drücke dein Haar im nassen Zustand vorsichtig aus, statt es abzurubbeln. Sortiere die feuchten Strähnen und kämme sie vorsichtig mit der Great Lengths-Bürste durch. Vermeide unbedingt jedes reissen. Föhne zuerst den Haaransatz und die Modulierstellen und danach die Längen und Spitzen. Wenn Du Dein Haar lufttrocknen möchtest, empfehlen wir, die Modulierstellen trotzdem zuerst anzuföhnen.

Büsten und Kämmen

Allgemeine Hinweise: Um das Haar schonend kämmen und bürsten zu können, raten wir dringend, es täglich neu zu sortieren. Dazu fährst du mit den Fingern zwischen Modulierstelle und Kopfhaut bis zu den Haarspitzen durch. Deine Stylistin zeigt dir gerne, wie du dabei am besten vorgehst. Danach stylst Du Dein haar wie gewohnt. Bitte kämme oder bürste Dein Haar nie im ganz nassen, sondern immer im feuchten oder angetrockneten Zustand.

Gewelltes Haar: Gewelltes Haar darf nicht täglich gebürstet werden, da die Locken sonst kraus werden. Für die tägliche Pflege empfehlen wir daher entweder die Verwendung eines Afrokammes oder der eigenen Finger, mit denen Du in der Früh locker durch das Haar fährst. Befeuchte Deine Strähnen und knete die Locken nochmals etwas auf. Vor und nach der Haarwäsche kämmst Du das Haar mit der Great Lengths-Bürste sorgfältig durch.

Glattes Haar: Glattes Haar sollte morgens und abends mit der Great Lengths-Bürste gut durchgekämmt werden. Halte dabei die Strähnen am Haaransatz fest und bürste vorsichtig und ohne zu reissen von den Spitzen bis zum Haaransatz. Verwende immer die Great Lengths-Bürste.

Schlafen

Flechte Dein Haar bevor Du zu Bett gehst zu einem Zopf zusammen oder binde das Haar hoch. So schützt Du es am besten vor Reibungen zwischen Körper und Bettzeug und Du beugst Verfilzungen vor.

Freizeitgestaltung

Wenn Du Deinen Urlaub am Meer verbringst, benötigt Dein Haar natürlich Extra-Pflege. Es ist sehr wichtig, sich nach dem Tauchen sofort gründlich abzuduschen, um die Salzrückstände am Haar zu entfernen. Verwende in diesem Fall nach jeder Haarwäsche die REDKEN Pflegeprodukte. Ansonsten bist Du in Deiner Freizeitgestaltung nicht eingeschränkt.

Dauerwelle, färben, tönen

Derartige Behandlungen darf nur dein autorisierter Great Lengths-Friseur vornehmen. So kannst Du sicher sein, dass die Qualität des Haares und die Modulierstellen nicht darunter leiden.