Pflanzenhaarfarben

Pflanzenhaarfarben: Du möchtest deinem Haar etwas Gutes tun und gleichzeitig auf natürliche Inhaltsstoffe achten? Dann bist du bei Coiffeur Basel genau richtig! Wir verwenden Pflanzenfarben für ein schonendes und natürliches Färbeergebnis.

Schau dir auch diesen Beitrag von uns an:

Pflanzenhaarfarben sind frei von Chemikalien

Die Farben der Pflanzen, die wir verwenden, sind frei von Chemikalien und enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe wie Kräuter, Blüten und Henna. Diese sind nicht nur schonender für dein Haar, sondern auch für die Umwelt. Außerdem verleihen sie deinem Haar einen natürlichen Glanz und lassen es gesünder aussehen.

Du möchtest deine Haare färben, aber auf chemische Farben verzichten? Dann vereinbare doch einfach einen Termin bei uns und lasse dich von unseren Experten beraten. Wir finden gemeinsam die perfekte Farbe für dich und sorgen für ein natürliches und gesundes Ergebnis.

Pflanzenhaarfarben
Pflanzenhaarfarben

Ressourcen zum Thema


Bei Google nach Pflanzenhaarfarben suchen

Lust auf Hair Extensions?