Traumhafte Hair Extensions Basel: So erreichst du dein Ziel mit Haarverlängerung

Traumhafte Hair Extensions Basel

Traumhafte Hair Extensions Basel: Wenn du von Natur aus dünnes oder kurzes Haar hast, kann es schwierig sein, die gewünschte Frisur zu bekommen. Vielleicht wünschst du dir langes, volles Haar, aber es wachsen zu lassen kann Jahre dauern und es kann schwierig sein, die gewünschte Fülle zu erreichen. Hier kommt Haarverlängerung ins Spiel.

Hair Extensions Basel und mein Stolz auf meine Arbeit

Traumhafte Hair Extensions Basel, Haarverlängerung
Barbara Karaqi ist Spezialistin für Hair Extensions der Marke Great Lengths bei Hair Sun Intercoiffure in Basel.

Barbara weiss, wie wichtig es für Frauen ist, sich wohl und selbstbewusst zu fühlen. «Ich liebe es, wenn meine Kundinnen mit dichtem Haar (oder langem und dichtem Haar) mit strahlenden Augen den Salon wieder verlassen“, sagt sie. „Haarverlängerung, bekannt auch unter dem Begriff Hair Extensions, von Great Lengths sind die besten der Welt,“ sagt sie stolz. Hair Extensions Basel von Great Lengths ist genau das, was du brauchst.

Traumhafte Hair Extensions Basel
Alles ist bereit. Die Hair Extensions Basel von Great Lengths erfüllen die höchsten Qualitätsansprüche der Kundinnen.

Unsichtbare Haarverlängerung

Eine der besten Eigenschaften von Haarverlängerungen ist, dass sie unsichtbar und einfach zu machen sind. Die Bondings sind flach und sehr dünn, so dass man sie weder im Schlaf noch tagsüber oder beim Sport spürt. Sie sind sozusagen unsichtbar und niemand wird bemerken, dass du sie trägst. Die Hair Extensions Basel halten 3 bis 6 Monate, je nachdem, wie schnell dein eigenes Haar wächst.

Traumhafte Hair Extensions Basel, Haarverlängerung
Perfekte Vorbereitung für ein perfektes Resultat.

Wenn du eine Haarverlängerung bis zur Schulter möchtest, muss dein eigenes Haar mindestens 7 cm lang sein. Wenn du eine Verlängerung bis zur Brust oder sogar bis zur Hüfte möchtest, muss dein eigenes Deckhaar bis zum Kinn oder bis zu den Schultern lang sein. Mit Hair Extensions Basel bist du immer richtig.

Die Pflege von Hair Extensions ist einfach

Barbara rät außerdem, die Haare regelmäßig zu pflegen und zu schneiden, um das Aussehen der Extensions zu erhalten. „Es ist wichtig, regelmäßig zu uns zu gehen, um die Bondings zu überprüfen und sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Außerdem ist es wichtig, die Extensions wie das eigene Haar zu behandeln und regelmäßig zu pflegen“, sagt sie.

Traumhafte Hair Extensions Basel
Barbara Karaqi konzentriert sich. Perfekte und unsichtbare Hair Extensions gehören zu ihren Spezialitäten.

Nach ca. 4 Wochen wird ein Modulcut durchgeführt, um die Haare zu kontrollieren und sicherzustellen, dass sich keine Verfilzungen gebildet haben. Bei diesen Kontrollterminen können auch im Bonding eingewachsene Eigenhaare entfernt werden. Denn jeder Mensch hat einen natürlichen Haarausfall.

Traumhafte Hair Extensions Basel, Haarverlängerung
Die Bondings sind flach und sehr dünn. Sie sind für das Eigenhaar unschädlich.

Danach werden weitere Kontrolltermine alle 4-8 Wochen empfohlen. Viele Kundinnen und Kunden nutzen diese Termine auch, um sich gleichzeitig die Haare färben und den Modulcut machen zu lassen. Barbara betont, dass die Behandlung nicht schmerzhaft ist. „Ich habe noch nie erlebt, dass die Kopfhaut nach der Behandlung weh tut. Wenn das der Fall ist, deutet das auf eine falsche Platzierung der Bondings hin“, sagt sie.

Indisches Haar für das beste Resultat für hair Extensions Basel

Die Haare, die für Great Lengths Haarverlängerungen verwendet werden, stammen aus Indien. Sie sind dem europäischen Haar am ähnlichsten und daher am besten geeignet. Die Haare werden von jungen Frauen in Tempeln in einer Zeremonie gespendet. Great Lengths kauft diese Haare und verarbeitet sie zu den hochwertigen Extensions, die Kundinnen und Kunden so lieben.

Traumhafte Hair Extensions Basel
Für einen natürlichen Farbverlauf werden unterschiedliche Strähnen nebeneinander und untereinander platziert.

Haarverlängerungen sind eine tolle Möglichkeit, den eigenen Traumlook zu verwirklichen. Wenn du interessiert bist, empfiehlt Barbara, einen Termin bei Hair Sun Intercoiffure zu vereinbaren, um zu sehen, wie dein Haar-Ziel erreicht werden kann. „Wir können gemeinsam besprechen, welche Art von Extensions am besten zu deinem Haar und deinen Bedürfnissen passt.» Haarverlängerungen halten lange und geben dir das Selbstvertrauen, das du verdienst.

Traumhafte Hair Extensions Basel
Das Resultat: Unsichtbare Hair Extensions.

Ressourcen zum Thema

Lies die Bewertungen auf Google über Hair Sun Intercoiffure

Das könnte dich interessieren

Hair Extensions Basel!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.