Aktuell

Master Of Great Lengths beim Coiffeur No. 1 in Basel geehrt

Unsere Hair Extensions Expertin Tabea Stähli hat es geschafft: Nach erfolgreicher Absolvierung der mehrmonatigen Academie-Weiterbildung bei Great Lengths, hat sie die begehrte Auszeichnung erhalten: MASTER OF GREAT LENGTHS. Damit gehört sie zu den Besten ihres Fachs.

Anlässlich unserer Zelebration am 20.03.2019 erhielt Tabea Stähli von Great Lengths den begehrten Stern. Unser Inhaber Walter Kammermann, ist sichtlich stolz auf die Leistung seiner Great Lengths Expertin. Beschenkt wurde sie mit einem herrlichen Frühlingsblumenstrauss. Zur Zelebration gab es leckere Croissants und eine Original Zuger Kirschtorte. Astrid Oehre, Aussendientsmitarbeiterin von Great Lenghts sagte: „Ich habe noch nie eine solche Zelebration in einem Coiffeursalon erlebt. Das ist ja super!“

Mit dem Echthaar von Great Lengths können wir heute Haarverdichtungen und Haarverlängerungen anbieten, die man weder sieht noch spürt. Die kleinen Verbindungsstellen sind so gut, dass jede Aktivität, ob im Alltag oder beim Sport, problemlos machbar ist.

Solltest Du also schon einmal mit dem Gedanken an Extensions gespielt haben, dann gib Dir doch einen Ruck und komm einfach einmal bei uns vorbei. Wir beraten Dich in einem unverbindlichen Gespräch gerne über alle Möglichkeiten moderner Extensions und sehen uns gemeinsam an, wie wir Dein Haar noch besser aussehen lassen könnten. Herzlich Willkommen!

Ihre Arbeitskollegin und Great Lengths Expertin, Sevi Mustafa freut sich über die Auszeichnung von Tabea Stähli
Astrid Oehre, Great Lengths, und Tabea Stähli

Eine unserer Arbeiten

VORHER:

Nachher

3 Farben, Länge 40cm, 150 feine Strähnen.